Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sven Florenz (Dienstag, 26. Oktober 2021 14:34)

    Bungalow 132

    Alles Top. Super Vermieter.
    Modern und sauber.
    Gerne wieder. 5 Sterne.....

  • Sandra Reckling (Samstag, 31. Juli 2021 21:12)

    Wir waren eine Woche im Bungalow 132 von Fam.Fuchs untergebracht . Es ist ein sehr schöner Bungalow und es ist alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub braucht.
    Ich kann diesen Bungalow wirklich empfehlen, wir waren 4 Personen und der Platz reicht wirklich aus . Also 5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

  • mario siebert (Montag, 05. Juli 2021 15:34)

    Mario und Sandra
    (Sonntag, 27.Juni2021
    Wow ,toller Bungalow 193,lässt keine Wünsche übrig .Wir waren angenehm überrascht über die sehr gute Ausstattung des Bungalows, sämtliche Küchengeräte waren vorhanden, sogar Gewürze auch die betten waren super, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    nochmal vielen dank an Fam. Fuchs die sehr Freundlich sind . Wir werden wieder Hinfahren.

  • Mike (Sonntag, 06. Juni 2021 13:51)

    Wir waren 4 Personen und haben zum Glück spontan am Donnerstag Abend noch den Bungalow 150 bekommen.
    Moderne und saubere Unterkunft mit allem was man brauch!
    Ein kleines Highlight war die Dusche die man so nicht erwartet.

    Wenn es wieder mal ist das ich an der Zeulenrodaer Talsperre ein verlängertes Wochenende verbringen möchte ist dies mein erster Anlaufpunkt.

  • Frank (Sonntag, 25. Oktober 2020 00:04)

    Bungalow 132
    Wir kamen zu viert für ein Wochenende aus Darmstadt ans Zeulenrodaer Meer und der Bungalow war super. Es hat an nichts gefehlt. Sympathische Vermieter und viel Ruhe. Daumen hoch.

  • Hajo (Sonntag, 24. Mai 2020 12:42)

    Wow,toller Bungalow 193,lässt keine Wünsche übrig.Wir kommen wieder!!!

  • Annerose (Freitag, 13. September 2019 10:28)

    Bungalow 156
    wir waren angenehm überrascht über die sehr gute ausstattung des bungalows, sämtliche küchengeräte waren vorhanden, sogar gewürze :-) auch die betten waren super, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    nochmal vielen dank an fam. fuchs für das köstliche gastgeschenk.

  • Michel (Dienstag, 03. September 2019 14:03)

    Wir waren 1 Wochenende in den Bungalow 193 vom 30.08.-01.09.19
    es war alles sehr sauber und richtig gute Lage, alles vorhanden!
    Einfach nur weiter zu empfehlen, super schön!

  • H.A. (Dienstag, 02. Juli 2019 18:28)

    Wir hatten 3 Bungalows der Fam. Fuchs. am We vom 28.6. - 30.6. fuer insgesamt 7 Erwachsene, 4 Kinder und einen Hund gemietet. Ohne zu uebertreiben hatten wir alle einen sehr schoenen Aufenthalt in ruhiger Lage nicht weit vom Wasser. Alle Bungalows sind wirklich in einem TOP Zustand, die Einrichtung ist sehr modern und es mangelte an nichts. Auch waren die Gastgeber ausserordentlich freundlich und entgegenkommend. Kann man nur weiter empfehlen..

  • Schröder (Dienstag, 25. Juni 2019 15:05)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei ihnen...mega schöne Bungalows und am Wasser war es schön..wir haben uns gleich heimisch gefühlt und unseren kids hat auch mega gefallen..wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder...vielen dank...

  • Gläser (Sonntag, 05. August 2018 12:33)

    wir haben eine sehr schöne Woche in einem der neuen Bungalows verbracht. Er ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat alles drin was man für ein Selbstversuch braucht. Perfekt ist auch der kurze Fussweg ca. 5 Minuten zum wunderschön Stausee wo man toll baden kann. Wir hatten ein aufblasbares Kanu mitgebracht dazu ist der See perfekt für kleine bootstouren. Aber bringt Badeschuhe mit, da der See sEhe steinig ist. Es gibt in der Umgebung auch vieles zu sehen vor allem die Landschaft ist toll . Das Freibad Waikiki ist auch zu empfehlen.

  • Nadine (Sonntag, 29. Juli 2018 18:48)

    Wir haben uns spontan entschieden ein Wochenende am zeulenrodarer Meer zu verbringen und unsere Erwartungen wurden übertroffen
    Der Bungalow is wunderschön und sehr ruhig gelegen
    Die Einrichtung is perfekt und es hat nix gefehlt das Bad und die Terrasse mit dem grill is ein Highlight
    Der Weg zum Wasser beträgt vielleicht 5 min
    Vielen Dank auch an die Familie Fuchs es hat alles wunderbar geklappt

  • Nadine (Sonntag, 29. Juli 2018 18:31)

    Wir haben spontan entschieden ein Wochenende am zeulenrodarer Meer zu verbringen und unsere Erwartungen wurden übertroffen
    Der Bungalow is wunderschön und sehr ruhig gelegen und nich weit vom Wasser entfernt
    Der Bungalow is is sehr schön eingerichtet mit liebe eingerichtet und die Terrasse mit grill wunderschön
    Wir kommen ganz bestimmt wieder
    Liebe grüße an die Familie Fuchs es hat alles super geklappt

  • Notter (Dienstag, 22. Mai 2018 12:14)

    Sind noch nicht fertig mit Umgebung. Es gibt so viel zu sehen, Wandermöglichkeiten usw. Daher kommen wir gern wieder und zwar genau hier auf diesen Bungalow. Super Lage, schön eingerichtet, hab nichts vermisst. Selbst die Fahrräder standen zur Verfügung. Top - Wiederholungsbedarf! Und nochmals danke für alles!

  • Dori (Montag, 14. Mai 2018 11:15)

    Ein sehr schöner Bungalow, liebevoll eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    Vielen Dank für alles.

  • Familie Schuster (Freitag, 20. Oktober 2017 08:19)

    Wir haben in Ihrer wunderbaren Ferienwohnung ein Wochenende im Oktober Urlaub gemacht. Vielen lieben Dank für alles. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Die Ferienwohnung war sehr sauber, warm, toll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

  • Mario Schulz (Montag, 18. September 2017 19:40)

    schöner liebevoll eingerichteter Bungalow, super interessante Lage zum wandern, Fahrrad fahren, das Waikiki-Bad besuchen, es war ein schöner Urlaub

  • Anja Exner (Samstag, 16. Mai 2015 14:43)

    Hallo...

    wir haben mit 4 Personen ein wunderbares verlängertes Wochenende hier verbracht.
    Der Bungalow ist liebevoll eingerichtet, es ist alles da was man braucht.
    Gemütlich am Stausee sitzen, das Waikiki-Bad besuchen, wandern, Fahrrad fahren..es hat uns super gefallen.

    Liebe Grüße
    Anja und Sandro mit Jasmin und Moritz

 Bungalow 193

Bungalow 150

Ferienland - Zeulenrodaer - Meer

Druckversion | Sitemap
Ferienland - Zeulenrodaer - Meer©